030 23634949 steufa@gfs.eu

Liebe angehende Steuerfachangestellte, lieber angehender Steuerfachangestellter,

die letzten 2 Jahre in Ihrer Umschulung sowie Ihre Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung waren hart und zäh. Doch Sie haben den Stift nicht hängen lassen und Ihr Bestes gegeben. Nun, kommen Sie Ihrem Finale immer näher und die nächsten Monate bis zur mündlichen Prüfung werden nochmal richtig geistig und körperlich intensiv.

Ihr Finale macht Ihnen Sorgen? Sie wissen nicht, wie Sie vorbereiten und erfolgreich präsentieren können?

Damit Ihr Fleiß und Ihre Zeit am Ende nicht umsonst waren, bieten wir fast schon traditionell eine mündliche Prüfungsvorbereitung an. Denn die GFS bietet seit über 45 Jahren erfolgreiche Qualifizierungsmöglichkeiten mit höchster Qualität an. Damit folgen wir dem Kern unserer Unternehmensphilosophie, welche die bestmögliche Erfüllung der Kundenforderungen fixiert.

Erfolgreich werden wir auch Sie effektiv auch auf Ihrem Weg zur Abschlussprüfung vorbereiten. Möglich machen dies unsere qualifizierten und pädagogisch versierten Lehrkräfte, die bereits über viele Jahre Erfahrung hinsichtlich Prüfungsvorbereitungen und Prüfungskommissionen besitzen.

Wir laden alle Umschülerinnen und Umschüler sowie alle Auszubildende in den Berufsschulen ein, mit unserer methodischen Vorbereitung, das anstehende Finale im ersten Prüfungsanlauf zu bestehen.

Alle wichtigen Informationen zum Kurs ab Juni 2023 finden Sie auf der Lehrgangsseite Steuerfachangestellten – mündliche Prüfungsvorbereitung.

Lesen Sie hier, was ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die Prüfungsvorbereitung zum/zur Steuerfachangestellten erzählen.

Erfolgreich die Steuerfachangestelltenprüfung bestehen!

Die Absolventinnen und Absolventen unserer mündliche Prüfungsvorbereitung zeichnen sich jedes Jahr durch überdurchschnittlich gute (ca. 90%) Prüfungsergebnisse aus.

Unsere Referenten kennen den Steuerjungel aus der Praxis – und wir bereiten Sie methodisch auf Ihre Prüfung vor.

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da.

Sie erreichen uns unter den Telefonnummern 030 2363 49 – 99 und 0151 2875 0682 oder per Mail unter okrass@gfs.eu

Ihre GFS – damit Sie Erfolg haben!