030 23634999 steufa@gfs.eu
gfs-steuerfachschule-bilanzbuchhalter-international-header

Teilnehmerstimmen

In der Zeit vom 14.10.2014 bis 25.10.2015 habe ich den Vorbereitungslehrgang zur Steuerfachwirtprüfung bei der GFS Berlin absolviert und die Steuerfachwirtprüfung erfolgreich am 05.03.2016 mit der mündlichen Prüfung bestanden.

Ich habe mich für den Abendkurs entschieden und somit ein Jahr lang dienstags und donnerstags von 17:00-20:00 Uhr und vereinzelt an Samstagen die GFS Räumlichkeiten aufgesucht. Durch die super motivierten und fachlich kompetenten Dozenten habe ich mich durch die unterschiedlichen Bereiche des Steuerrechts gekämpft. Mit insgesamt 12 Probeklausuren und einer Vertiefung im Anschluss wurden wir perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Besonders hervorheben möchte ich, dass sämtliche Dozenten immer, teilweise sogar per E-Mail, für uns erreichbar waren. Dafür möchte ich mich auch hier nochmals recht herzlich bedanken. Durch meine positiven Erfahrungen mit der GFS Berlin habe ich direkt die Crashkurse zur schriftlichen Prüfung sowie zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung gebucht. Insbesondere der Klausuren Crashkurs war mein Highlight. Eine bessere Vorbereitung bzw. Übung gibt es nicht. Ihr seht, es hat funktioniert.

In der Zwischenzeit habe ich mich zum Vorbereitungslehrgang zur Steuerberaterprüfung bei der GFS anmeldet und nun geht’s im Oktober richtig los.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich herzlich bei allen Dozenten, bei der Lehrgangsbetreuung und natürlich beim gesamten GFS Team für diese intensive und erfolgreiche Zeit bedanken.

 

Die Prüfung zur Steuerfachwirtin war nicht leicht. Ich wusste, es liegt ein spannender, langer und schwieriger Weg vor mir. Doch die fachlichen sehr kompetenten, engagierten Dozenten haben mir sehr geholfen und mir viele schlaflose Nächte erspart.

Die gesamte Vorbereitung war hervorragend und sehr erfolgreich. Jedem angehenden Steuerfachwirt kann ich die Crash-Kurse der GFS nur ans Herz legen. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen Dozenten und auch bei dem gesamten Team hinter den Kulissen ganz herzlich bedanken.

Mein berufliches Ziel führt mich noch in weitere Unterichtseinheiten und Prüfungen. Die GFS wird mich auch dort kompetend, umfassen und hoffentlich erfolgreich begleiten.
Ich freue mich auf die Zukunft.

Dank GFS habe ich bereits die Prüfungen zur Bilanzbuchhalterin, Steuerfachwirtin und endlich auch zum Steuerberater erfolgreich abgelegt. Die Dozenten sind hervorragend und man bekommt mehr als genug  Lehrmaterial.
Die Betreuung ist immer hilfsbereit und sehr kompetent.

Ich kann die GFS nur weiterempfehlen, weil man auf die Prüfung bestmöglich vorbereitet wird.

 

gfs-steuerfachschule-unsere-standorte

Informations-veranstaltungen

Treffen Sie die GFS vor Ort und erfahren mehr über Ihre Möglichkeiten.

gfs-steuerfachswchule-gfs-methode

Die GFS-Methode

Fallorientiert
Lern- und Erfolgskontrollen
Fachliche Begleitung

gfs-steuerfachswchule-gfs-dozenten

Die GFS-Dozenten

Unsere renommierten Dozenten unterrichten Sie dabei stets über die aktuellsten Entwicklungen und vermitteln Ihnen alle relevanten Aspekte für den Beratungsalltag.

  Seit über 40 Jahren Ihr verlässlicher Partner

  Mehr als 10.000 Teilnehmer

  Überdurchschnittliche Bestehensquote

Abonnieren Sie den GFS-Newsletter

Aktuelle Steuer-News
Tipps & Tricks
Ausgewählte Angebote & Kurse

Anmelden Abmelden

Telefon: 030 2363 4999 - ­E-Mail: steufa@gfs.eu - Adresse: Ansbacher Straße 16, 10787 Berlin