030 23634949 steufa@gfs.eu
Ein blaues Kugelpendel stößt ruhige chromfarbende hängende Kugeln an.

Bleiben Sie fachlich am Ball mit der GFS!

Jährlich können Sie bei der GFS ausgewählte Seminare & Fachkurse besuchen. Unsere renommierten Dozenten unterrichten Sie dabei stets über die aktuellsten Entwicklungen und vermitteln Ihnen alle relevanten Aspekte für den Beratungsalltag.

Unser Konzepte stimmen wir optimal auf die aktuellen Entwicklungen im Steuerrecht und Rechnungswesen ab.

Unsere Veranstaltungen sind passend auf Ihre persönliche Lebenssituation zugeschnitten. Stellen Sie sich aus unserer breiten Angebot das für Sie optimale Paket zusammen.

Ein blaues Kugelpendel stößt ruhige chromfarbende hängende Kugeln an.

Bleiben Sie fachlich am Ball mit der GFS!

gfs-steuerfachschule-bilanzbuchhalter-eingangstext

Informationen erhalten Sie in erster Linie von Ihrem

Ausbildungsleiter Herr Dr. Rainer Haugke

Rufen Sie uns an unter 030 236349 49 oder schreiben Sie uns eine Mail an haugke@gfs.eu

Haben Sie Fragen? Benötigen Sie Unterstützung?

Wir beraten Sie gern und unverbindlich.

Tagesseminare

Mit unseren GFS-Seminaren bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand und bieten Ihren Mandanten damit kontinuierlich die optimale Beratungsleistung.

Jährlich können Sie bei der GFS ausgewählte Seminare zum Steuerrecht besuchen. Unsere renommierten Dozenten unterrichten Sie dabei stets über die aktuellsten Entwicklungen und vermitteln Ihnen alle relevanten Aspekte für den Beratungsalltag.

Fachkurse

Um den permanenten Änderungen auf dem Gebiet des Steuer- und Bilanzrechts in der Berufspraxis gerecht zu werden, bieten wir Steuerberatern und ihren Mitarbeitern ein ausgewähltes Angebot an Fachkursen. Im Rahmen des jeweiligen Fachkurse vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen in einem speziellen Fachgebiet in einer überschaubaren Zeit.

Termine & Informationen – Seminare

Bitte wählen Sie einen der unten genannten Standort aus.

Planungssicherheit ist uns genauso wichtig wie Ihnen.

Daher gewähren wir Unternehmen einen reduzierte Teilnahmegebühr bei einer Anmeldung ab einer Personenanzahl von 5 bis zu 20 Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmern. Rabatte dieser Art sind nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Kontaktieren Sie uns. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.

OnlineCampus

Einkommensteuererklärung Anlage KAP 2023

Für die Online Veranstaltungen zum „Einkommensteuererklärung Anlage KAP 2023“ können Sie sich hier anmelden.

Referent dieses Praxis-Seminar ist Dipl.-Finw. Thomas Arndt, Steuerberater, Fachberater für IStR.

Gewerbesteuererklärung 2023

Für die Online Veranstaltungen zum „Gewerbesteuererklärung 2023“ können Sie sich hier anmelden.

Referent dieses Praxis-Seminar ist Dipl.-Finw. Dipl.-Finw. Uwe Perbey,  Steuerberater.

Körperschaftsteuererklärung 2023

Für die Online Veranstaltungen zum „Körperschaftsteuererklärung 2023“ können Sie sich hier anmelden.

Bitte schauen Sie bei nächster Gelegenheit wieder hier herein oder abonnieren Sie einfach unseren Newsletter, um bei Interesse an Tagesseminaren sofort informiert zu werden.

Gewerbesteuererklärung 2023

Für die Präsenz Veranstaltungen zum „Gewerbesteuererklärung 2023“ können Sie sich hier anmelden.

Körperschaftsteuererklärung 2023

Für die Präsenz Veranstaltungen zum „Körperschaftsteuererklärung 2023“ können Sie sich hier anmelden.

Zurzeit bieten wir in Hamburg keinen Fachkurs als Präsenzveranstaltung an.

Unsere nächsten GFS-Online-Seminare sind in Planungen. Unter dem Punkt Online, finden Sie Tagesseminare, an denen Sie auf dem GFS OnlineCampus teilnehmen können.

Dresden

Termine & Informationen  – Fachkurse

Bitte wählen Sie einen der unten genannten Standort aus.

Planungssicherheit ist uns genauso wichtig wie Ihnen.

Kontaktieren Sie uns. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.

OnlineCampus

Zurzeit bieten wir keinen Fachkurs als Online an.

Zurzeit bieten wir in Berlin keinen Fachkurs als Präsenzveranstaltung an.

Zurzeit bieten wir in Hamburg keinen Fachkurs als Präsenzveranstaltung an.

Helfen Sie uns Sie richtig kennzulernen und wir helfen Ihnen Ihre Karriere entsprechend zu fördern.

Wir finden den Kurs der zu Ihnen passt, helfen Ihnen die Hürden zu überwinden und begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft.

Lassen Sie sich von uns individuell beraten. Wir nehmen uns gerne für Sie Zeit, persönlich oder per Telefon.

Schreiben Sie uns über das angrenzende Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 30 236349 49.

Wir freuen uns auf Sie.

Gleich anmelden und einfach dranbleiben!

Sie möchten gerne regelmäßig über die GFS, Ihre Branche und spannende Themen aus dem Bereich des Steuerrecht und Rechnungswesens informiert werden?

Sie benötigen nicht viel, um am Ball zu bleiben!

Schritt 1: Tragen Sie Ihre Mail-Adresse ein.
    Schritt 2: Bestätigen Sie Ihr kostenloses Abo.
    Schritt 3: Fertig.

Nun erhalten Sie jeden Monat bequem die aktuellen Steuernachrichten in Ihren Mail-Account aber auch praktische Tipps & Tricks für Prüfungsvorbereitungen im Steuerrecht bzw. Rechnungswesen sowie Empfehlung für die tägliche Berufspraxis.

Sichern Sie sich auch frühzeitige Angebote & Highlights unserer Kurse und Seminare - damit Sie einfach und clever sparen können.

Anmelden Abmelden

Gleich anmelden
    und einfach dranbleiben!

Sie benötigen nicht viel, um am Ball zu bleiben!

Schritt 1:
    Tragen Sie Ihre Mail-Adresse ein.
    Schritt 2:
    Bestätigen Sie Ihr kostenloses Abo.
    Schritt 3:

Ansbacher Straße 16

Phone: +49 (0) 30 236349 49
    Mail: wifa@gfs.eu

Folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen:

Wir helfen Ihnen weiter.

Stellenanzeigen & Praktika

Initiativbewerbungen

Folgen Sie uns auf
    unseren Social Media Kanälen: